Event Networking 4.0 #inspiration
Online-Event CXO Executives

17. September 2020

Online-Event

2. Digital Lunch | 040 meets 030

Ihre Ansprechpartnerin

Leonie Bartels

Eventmanagement

2. Digital Lunch | 040 meets 030

Datum und Uhrzeit

Do. 17.09.2020
13:00 Uhr - 14:00


300km entfernt und doch so nah – wir verbinden die Elbe mit der Spree!
Das virtuelle Mittags-Meeting Hamburger und Berliner Unternehmen


Es geht in die zweite Runde:
Gemeinsam laden die beiden Schwester-Netzwerke media:net berlinbrandenburg und Hamburg@work am 17. September 2020 um 13:00 Uhr zum zweiten gemeinsamen „Digital Lunch | 040 meets 030" auf eine virtuelle Mittagspause ein. Hamburger und Berliner – ob im Home Office, Remote oder bereits zurück am Arbeitsplatz: Seid dabei und tauscht euch während eures Mittagessens aus!

C-Level, Gründer*innen, HRler und Unternehmensverantwortliche aller Art aus der Medien- oder Digitalbranche Hamburgs und Berlins sind herzlichen eingeladen, das Netzwerk zwischen den beiden Stadtstaaten auszubauen. Lassen wir spannende Gespräche oder neue Projekte entstehen – ein inspirierender Austausch der beiden Standorte ist garantiert!

Nach einer kurzen Begrüßung durch die beiden Vorstandsvorsitzenden der Netzwerke, Andrea Peters und Uwe Jens Neumann, werden jeweils zwei Teilnehmer*innen (Hamburg und Berlin) im Rahmen eines Video-Chats für ca. 30 Minuten gemeinsam ihre Mittagspause verbringen.

Wir wünschen Bon Appetit und inspirierende Gespräche!

Wen genau du am 17. September triffst, erfährst du erst, wenn du dich eingeloggt hast. Damit wir dir eine höchstmögliche Qualität deines Matchings gewährleisten können, werden du und dein(e) Gesprächspartner*in nach Vorauswahl folgender fünf Themengruppen ausgewählt:


o Artificial Intelligence / Machine Learning
o Tec / Digital
o Media 
o HR & Recruiting
o New Work

Wir freuen uns, wenn du das Format als kreatives Experiment und als eine Möglichkeit der Vernetzung in „besonderen“ Zeiten wahrnimmst.

Bitte beachte außerdem, dass wir nur Anmeldungen bis zwei Tage vor dem Event annehmen können, da die Vorbereitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

HIER KANNST DU DICH FÜR DEN DIGITAL LUNCH ANMELDEN
Registriere dich für das Event auf der Plattform Zoom und wähle für das Matching deine präferierte Themengruppe aus. Für die Teilnahme benötigst du eine Kamera und ein Mikrofon. Die Einwahldaten zu Zoom findest du in der Bestätigungsmail, die du direkt im Anschluss nach der Registrierung zugeschickt bekommst.

 Hinweis: Dieser Link ist personalisiert und eindeutig dir zugeordnet, deswegen solltest du ihn nicht mit anderen teilen.

RICHTLINIEN FÜR DAS ONLINE-EVENT
Um ein reibungsloses Online-Event zu gewährleisten, nimm dir vor Beginn ca. 5-10 Minuten Zeit für die Einwahl und eventuelle Installation der Videokonferenz-Software. Schalte dich gerne per Webcam ein, dein Mikrofon sollte zu Beginn bitte aus sein. Während des Lunch-Matches schalte dein Mikrofon bitte ein.