Besuchen sie uns auch auf linkedin Besuchen sie uns auch auf facebook Besuchen sie uns auch auf instagram Besuchen sie uns auch auf youtube newsletter.subscribe
Mitgliederversammlung

27. April 2023

Der Vereinsvorstand lädt ein.

Mitgliederversammlung 2023

Dein Ansprechpartner

Uwe Jens Neumann

Vorsitzender Hamburg@work | Co-Founder AI.HAMBURG

Mitgliederversammlung 2023

Datum und Uhrzeit

Do. 27.04.2023
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort (nur bei Präsenzveranstaltungen)

NRV Norddeutscher Regatta Verein

Schöne Aussicht 37

22085 Hamburg

Ein Blick in den Stadtplan.
Mit dem HVV zur Veranstaltung.

HINWEIS ZUR EINLADUNG

Nachdem der Verein Hamburg@work (e.V.) das Geschäftsjahr 2022 erfolgreich abgeschlossen und unser Steuerberater den erforderlichen Jahresabschluss vorgelegt hat, lädt der Vorstand zur Mitgliederversammlung ein.

Die Mitgliederversammlung ist das oberste Beschlussorgan des Vereins Hamburg@work. Als nicht öffentliche Veranstaltung findet sie einmal im Jahr auf Einladung des Vorstandsvorsitzenden statt. Gäste können über den Vereinsvorstand eingeladen werden. 

Die Mitgliederversammlung ist u.a. zuständig für die Genehmigung des vom Vereinsvorstand aufgestellten Haushaltsplanes für die Geschäftsjahre, die Entgegennahme des Jahresberichtes des Vereinsvorstands, Entlastung des Vorstandsmitglieder und z.B. der Beschlussfassung über Satzungsänderungen. Alle drei Jahre findet auch eine Vorstandswahl statt.

Die Vereinsvorstände werden Euch auf der Versammlung über die Entwicklungen und Aktivitäten im Verein informieren und einen Ausblick in die Zukunft geben.

Teilnahmeberechtigt an der Mitgliederversammlung sind die eingetragenen Mitglieder:innen des Vereins. Firmen werden durch die vertraglich vereinbarten Ansprechpartner:innen vertreten, die auch das Stimmrecht ausüben. Im Falle der Verhinderung können diese schriftlich Vertreter:innen benennen.

Die formelle Einladung an die Mitglieder und die Bekanntgabe der Agenda erfolgt mit einer Frist von 14 Tagen, spätestens am 12. April 2023.

Mitglieder haben das Recht, schriftlich Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung beim Vereinsvorstand einzubringen, die Sie bitte bis zum 20. April 2023 formlos per E-Mail an vorstand@digitalcluster.hamburg senden mögen.

Und hier findet Ihr zum Nachlesen die Vereinssatzung.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Vereinsvorstand

 

                 

                 

                     Dirk Weipert, Dr. Anna Schwan, Uwe Jens Neumann, Petra Vorsteher und Thomas Sell