Besuchen sie uns auch auf linkedin Besuchen sie uns auch auf facebook Besuchen sie uns auch auf instagram
openDeck
#inspiration

6. Dezember 2021

openDeck | Xmas

Der beste Weg nach der Arbeit neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Deine Ansprechpartnerin

Leonie Bartels

Eventmanagement

openDeck | Xmas

Datum und Uhrzeit

Mo. 06.12.2021
17:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort (nur bei Präsenzveranstaltungen)


Endlich können wir unser beliebtes openDeck wieder umsetzen!

Unser diesjähriges openDeck | Xmas findet am Nikolaustag am 6. Dezember, ab 17:00 Uhr, auf dem Pool- bzw. Winterdeck der Cap San Diego statt! In vorweihnachtlicher Atmosphäre wollen wir dich endlich wiedersehen und gemeinsam heiße Getränke schlürfen, uns von einem exquisiten Catering verwöhnen lassen und die Adventszeit einläuten.

Schnapp dir Handschuhe, Wollmütze und triff bekannte sowie neue Gesichter aus dem Hamburg@work Netzwerk auf dem exklusiven Winterdeck unseres Traditionsschiffes.

Das Hamburg@work Team kann es kaum erwarten, endlich wieder vor Ort zusammenzukommen und freut sich auf das persönliche Wiedersehen – ja, ist denn schon Weihnachten?

Wir danken unserem Veranstaltungspartner, der Telekom Deutschland, für die großzügige Unterstützung des openDecks!

WICHTIGE HINWEISE ZUM EVENT

  • Um das persönliche Wiedersehen für alle so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, das openDeck freiwillig als Zwei-G-Plus-Veranstaltung durchzuführen. Am Rande sei noch angemerkt, dass das Pooldeck der Cap San Diego ein überdachtes Open-Air-Ambiente bietet und dem zufolge sehr gut belüftet ist.
  • Wir bitten dich und ggf. auch deine Begleitung, zusätzlich zu einem Impf- oder Genesenen-Nachweis einen Antigen-Schnelltest an einer Teststation durchzuführen und uns einen offiziellen Nachweis zusammen mit einem amtlichen Lichtbildausweis am Einlass vorzulegen. Das negative Testergebnis sollte maximal 24 Stunden zurückliegen.
  • Zur Rückverfolgung eventueller Infektionsketten erfassen wir bei der Anmeldung deine Kontaktdaten.
  • Der Check-in vor Ort findet über die Luca App statt. Wer die App nicht nutzen möchte, kann selbstverständlich auch dieses Formular zur Kontaknachverfolgung vorab ausfüllen und zur Veranstaltung mitbringen.
  • Vor Ort wird es Speisen und Getränke geben.
  • Hier kannst du unser aktuelles Hygienekonzept einsehen.


ANMELDUNG


Alle Hamburg@work Mitglieder sind herzlich eingeladen und dürfen eine Begleitung für 19,00 Euro mitbringen. Bitte beachte, dass die Anmeldung der Begleitperson zusammen mit deiner Anmeldung erfolgen muss.

Nicht-Mitglieder heißen wir gerne für einen Ticketpreis von 39,00 Euro willkommen, der im Voraus bei der Registrierung zu begleichen ist. In den Eintrittspreisen enthalten sind Speisen und Getränke in der Zeit zwischen 17:00 – 21:00 Uhr. Gäste-Tickets können selbstverständlich bei jeder Bestellung hinzu gebucht werden.

NO SHOW
Solltest du dich kurzfristig entscheiden nicht teilzunehmen, sage bitte bis spätestens Montag, 06.12. 09:00 Uhr Deine Teilnahame ab und storniere online Dein(e) Ticket(s). Das gibt uns eine faire Chance, noch Gäste von der Warteliste anzunehmen. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, auch unseren Mitgliedern einen No-Show-Preis in Höhe von 39,00 € in Rechnung zu stellen. Gezahlte Eintrittspreise werden nicht zurückerstattet.